Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Dienstag, 2. Juni 2009

Laser Cuts für Kreative

nach einigem Hin und Her habe ich mich entschieden, zweigleisig zu fahren, da mein Webmaster zeitlich nicht in dem Rahmen verfügbar ist, wie ich es gern hätte. Somit werdet Ihr hier auf dem Blog alle neuen Produkte finden und alle notwendigen Infos. Natürlich auch Fotos. Außerdem werde ich alle Kooperationspartner verlinken, damit Ihr schnell die Shops findet, die meine Produkte ins Programm genommen haben.

Die Homepage Keepscrapping wird überwiegend für Händler zugänglich sein und mein Blog scrapandwrite bleibt dem Schreiben und Scrappen vorbehalten.

Ich denke, das ist für alle das einfachste.

Sobald ich Zeit habe, werde ich den Blog mit den notwendigen Infos und Bildern füttern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen