Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Montag, 22. Juni 2009

Sneakpeak Juli 2009

Es hat eine Weile gedauert, aber nun haben wir den guten RAY überzeugt auch die dünnen Kartons so zu schneiden, wie wir uns das vorstellten. Wir können jetzt auch "in fein"

Ein Beispiel:
Blattornamente, gespiegelt, sehr feine Linien, Graukarton 1,5 mm dick

Blattornamente

Herbst-Set

Besonders gut gefallen mir diese hier: Scherenschnitt-Motive,- ich habe sie gestern spät noch einmal in schwarzem dünnen Karton geschnitten, so dass sie tatsächlich wie Scherenschnitte aussehen,- da kommen noch ganz viele Motive!

Scherenschnitt Frau

Alpabete
Auch das ist uns endlich gelungen,- die Schnitteinstellung so hinzubekommen, das die Positive ganz leicht herausgedrückt werden können. Bei Alpas besonders interessant, weil man da ja die Negative als Schablone verwenden kann.

Alpa

Naturelemente
Naturelemente

Dann haben wir noch Sterne, Herzen, Noten, Tags, Labels, ein Mammut, Schmetterlinge....







So, das wars erst einmal. Jetzt versuchen wir das ganze noch zu schönen sinnvollen "Themenkits" zusammenzustellen.

Wenn Ihr in Euren Cliparts Sammlungen noch schöne Motive habt, die Ihr gerne als Chipboard-Element haben möchtet und die gut in die Kits hineinpassen würden, schickt sie mir ruhig. Wenn sie uns gefallen und aufgenommen werden, bekommt Ihr ein Kit gratis als Dankeschön!

Kommentare:

  1. oh, Maren, die sind ja wundervoll, das ist ja sowas von cool. Mir hat es die Filmkamera und die Noten ganz besonders angetan und natürlich die Ornamente. Gib mir unbedingt Bescheid, wann und wie die Themenkits dann bestellt werden können *habenmuss*
    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Ich bin total baff und warte gespannt der Dinge, die da noch kommen werden!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sachen sind alle super genial! Hoffe es wird auch ein Winter Kit geben? Ich bin immer heis auf "Schneekritalle" fürs Ski Album *grins*
    LG Nanany

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaah wie g***l
    ich will ins Design Team :-))
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mann ist einfach klasse, auf viele neue Ideen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich genial, die Formen sind so filigran, ganz ganz großes Kino!!!
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. die neuen motiven sind euch wirklich genial gelungen!!
    und ich durfte ray schon in action erleben :-), er ist der hammer!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ui,da sind wirklich ein paar schöne Dingelchen dabei!
    Wahnsinn wie vielseitig euer RAY doch ist !

    AntwortenLöschen
  9. Na das sieht doch gut aus! Ich behalte Dich, Ray und Deinen Mann mal im Auge - bin gespannt, was Ihr noch alles ausheckt. :-)

    AntwortenLöschen