Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Mittwoch, 1. Juli 2009

Jahrbuch 2009

Für den Abschied unserer Lehrerin und Erzieherin habe ich eine Auftragsarbeit angefertigt. Um mir die Arbeit erheblich zu beschleunigen, habe ich RAY die gewünschten Papiere passgenau für die Buchstaben noch einmal schneiden lassen. Diesen Service könnt Ihr natürlich ebenfalls in Anspruch nehmen,- wenn Ihr Euer Papier auf 6 x 12 inch zuschneidet und zu Eurem Auftrag herschickt, schneiden wir Euch das Papier gegen kleinen Aufpreis ebenfalls zu. Besonders interessant bestimmt auch für Workshopleiter,- denn das zuschneiden der Papiere und Beziehen der Wortbücher dauert ja immer am längsten. Verwendet habe ich die SEI Papiere aus der Mimosa Kollektion. Hier das Beispiel





Die Buchstaben sind dann übrigens wie "Die-Cuts" und noch leicht im Papier fixiert, man kann sie einfach aus"brechen" - aber das lässt sich irgendwie gar nicht fotografieren.

Ab heute ist das SOMMER-Angebot gültig!

Kommentare:

  1. Ein toller Service! Ich bin ja schon sehr auf mein Päckchen gespannt - hoffentlich kommt es heute oder morgen *hibbel*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total genial! Damit führst Du sogar mich in Versuchung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich mal eine tolle Idee, gleich mal die Papiere mit zu schneiden! Muss ich mir auf alle Fälle merken, dass du sowas auch machst! ;) Dein Jahrbuch ist wirklich schön, die Farben gefallen mir sehr! LG Ela

    AntwortenLöschen