Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Mittwoch, 22. Juli 2009

Kniffeliger als Sudoku

Wenn Kunden Wünsche an uns herantragen, insbesondere per EMail oder am Telefon, dauert es manchmal eine Weile, bis wir verstanden haben, was genau denn nun gewünscht wird. Hier sollten wir "na so durchbrochene Buchstaben ohne Rahmen" schneiden und wir haben lange gebastelt, geschnitten, verworfen und gefrimmelt bis es so war, wie wir uns das vorstellten. Und im zweiten Schritt muss RAY dann noch verstehen, was wir von ihm wollen... *lol*

So ist das - je detaillierter Ihr Eure Wünsche beschreibt, gerne auch mit Skizzen, desto einfacher ist es für uns, Eure Wünsche zu verstehen.

Hier also der Buchdeckel, A4, für ein Rezeptebuch.




Die zweite Version ist für eine extratolle gescrappte Zeugnismappe die sich mein großer Sohn von mir gewünscht hat. Wenn mein A4 Cardstock am Freitag geliefert wird, werde ich mir den Deckel noch einmal schneiden lassen,- wer will denn das Innenleben schon mit dem Cutter ausschneiden? ICH nicht!



Und natürlich können wir jeden Namen schneiden, auch in 3 mm und selbstverständlich auch zum Albumbau in 12".

Als nächstes zeige ich Euch unsere ersten großen Holzbuchstaben.

Kommentare:

  1. HEY wie cool ist das denn *vorfreudehüpfend* da bleibt ja jetzt fast kein Wunsch mehr offen. Maren, das ist ja echt g..., da muß ich mir doch noch mal ein paar Alben überlegen, die ich machen kann, wenn ihr jetzt so klasse Cover machen könnt (und das PP kann ich gleich mitschneiden lassen *dumdidum*) - bin grad völlig aus dem Häuschen und würde mir am liebsten schon wieder was bestellen *schäm*, aber erst müssen die restlichen Wortalben fertiggemacht werden
    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    Ich bin hin und weg. Da ergeben sich ja zig tausend Möglichkeiten.... das wäre doch was für unser Hochzeitsalbum. Muss mal mit meinem bald Angetrauten reden.

    LG,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das g**l - du und Ray ein Spitzenteam mit genialen Ideen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total genial!!! Wahnsinn, was alles möglich ist!

    AntwortenLöschen