Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Mittwoch, 29. Juli 2009

Wortbuch XXL

20 cm hoch und 40 cm lang, eine andere Schrift als bisher, kleine Buchstaben.... daran ist wieder einmal gut erkennbar, - der Phantasie und Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

Unser Muster ist aus 2 mm Graukarton geschnitten, und kostet nachher in 3mm Graukarton - Unverbindliche Preisempfehlung 19,95 € - bei einem Bedarf von 4,5 Pappen. Der Preis wird durch den Verbrauch der Pappen ausgerechnet.



Das tolle an dieser Größe ist, man bekommt richtig viele Fotos unter. Allerdings braucht man eine Menge Cardstock oder Patternd Paper zum beziehen und bei den letzten Buchstaben /bzw. Zahlen wird man schon stückeln müssen. Sehr anspruchsvoll also in der Umsetzung,- aber die Kundin kriegt das locker hin *zwinker*

Kommentare:

  1. echt cool, dieses Teil - und die Fantasie ist schon kräftig am arbeiten...
    Muss aber noch warten, denn ich sitze gerade noch an dem Wortalbum für meine Mutter...
    und wann läutet mein Telefon diese Woche??? Bis auf Freitag bin ich jeden Abend zu erreichen
    Liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich aber mal gigantisch! :)
    Die Schrift find ich einfach klasse! Super Album!

    AntwortenLöschen
  3. LOL... du hast recht was den verbrauch angeht, und es ist schon recht arbeitsintensiv, aber wenn man die fotos eines ganzen sommers verscrappen will, ist es perfekt. ich sitze noch fleissig dran.

    AntwortenLöschen