Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Samstag, 1. August 2009

Schnittservice und EXTRA-Wünsche

Natürlich kann man in mühevoller stundenlanger Feinarbeit mit einem Cuttermesser das Papier passgenau zuschneiden. Aber manchmal hat man keine Zeit dafür, weil es ein Geschenk sein soll. Oder weil man sich einfach freut, sich diese Zeit zu sparen und für kreativere Dinge zu verwenden. Bei den folgenden Bildern ist es gut zu erkennen, dass RAY auf ein 1000stel genau die Formen nachschneidet. Und das auch noch in weniger als einer Minute!

Wer also für einen Workshop 20 x das gleiche Motiv benötigt, ist mit dem Schnittservice gut beraten. Das Papier besorgen wir auf Wunsch natürlich auch. Es wird in der Regel Colore Core Cardstock sein.

Der Bagger war ein weiterer Kunden-Sonderwunsch, den wir gern erfüllt haben. Und ich weiß, von einigen Ideen, die unsere bisherigen Kunden gerade entwickeln,- einmalige, individuelle Geschenke - das gibt es so nur bei uns!




Kommentare:

  1. Der ist ja absolut klasse geworden!
    Da sind der Kreativität ja keine Grenzen mehr gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. 1.000 Dank für den grandiosen Bagger! Er ist in echt noch vieeeel schöner als auf den Fotos und von hervorragender Qualität! Nun muss ich nur noch das Album für meine Kundin mit Fotos etc. füllen.

    Achim Schmidt

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das LOB! Wir freuen uns sehr!

    AntwortenLöschen