Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Freitag, 25. September 2009

Neue kreative Wort-Lösungen

Ein Haus sollte es sein, in 30 x 30 cm. Passend dazu gibt es noch 30 Seiten Cardstock und natürlich einen passenden Buchrücken. Die Fenster werden noch etwas kleiner, aber alles in allem gefällt es mir schon ganz gut.


Besonders spannend ist es immer, kreative Varianten umzusetzen. Hier war der Wunsch das erste Mal auch ein Sonderzeichen und das Herz einzubinden. Voilá!

Besonders beliebter Ausflugsort - und mal ehrlich, wer von uns hat nicht Tonnen von Zoo-Bildern? *genau* Dieses Album ist ideal dafür.

Und eine Ruheoase, nun das kann vieles sein. Die Leseecke, der Wintergarten, das Kaminzimmer, der Garten, die Badewanne, ein neu renoviertes Zimmer... eine Vielzahl von Möglichkeiten, um ein Themenalbum zu gestalten.


Posted by Picasa
Und fällt Euch etwas auf? Unsere zweizeiligen Wortbücher sind der absolute Renner.
Bestellen könnt Ihr die Bücher ab sofort über die in der Seitenleiste aufgelisteten Shops.
Und demnächst werden es dort einige mehr sein!
Euch allen ein kreatives sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Alben, die ihr da macht. Das Tierpark-Album wäre ja was für mich, oder vielleicht doch lieber Vogelpark oder Dinoparkt, muß noch mal überlegen.
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren,
    wink, freu, Hausalbum ist heute angekommen. Suuuuuuuperschön, vielen lieben Dank. Ich finde es ist richtig toll geworden und bin schon ganz gespannt es zu füllen. Wenn es dann je fertig ist, verlinke ich Dich und zeige das Resultat. Sei ganz lieb umarmt Myriam

    AntwortenLöschen