Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Sonntag, 20. September 2009

Neues aus dem HAUSE RAY

RAY ist unglaublich fleißig, und er schnitzt und brennt und cuttet was das ZEUG hält. Unsere Kunden versorgen uns mit immer neuen Ideen, die das erste Mal umgesetzt werden müssen. Und dann ist da noch die Shoperöffnung - ab sofort liebe Händler könnt Ihr einen Account bei mir bekommen - und liebe Endverbraucher und Scrapperinnen, bittet Euren Lieblingshop die Laser-Cuts mit ins Programm zu nehmen.

Hier ein paar der neuen Sachen von RAY.





Ende September wird dann das Designteam seine ersten Ergebnisse mit dem Herbstkit zeigen. Hier ein kleiner Ausschnitt:



Und für dieses geniale HALLOWEEN Buch haben wir einfach den KÜRBIS aus dem Herbstkit in die entsprechende Größe gezogen. Sieht das nicht toll aus?

Und hier noch ein Sneakpeak:

Design von Magdalena Albrecht

Und habe ich Euch zuviel versprochen?
Und da kommen noch viel mehr geniale Sachen! Ich bin schon ganz hibbelig...ihr auch?

Kommentare:

  1. das sieht ja sehr vielversprechend aus. Ich bin zwar nicht so der Halloween-Typ, aber diese Figuren find ich süß und das Buch ist klasse.
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Ach Maaren, ich hibbel mit Dir ;)
    Das sieht alles soooo viel versprechend aus ;D

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar so gar kein Halloween-Fan, aber das Alpha ist einfach super!!!

    AntwortenLöschen