Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Donnerstag, 1. Oktober 2009

Designteam Arbeiten

Das Herbstzauber Kit besteht aus 2 Chipboard Platten im Format 12 x 12" und kostet 6,50 Euro.
Design Gunar Gräve, alle Rechte liegen bei Keep scrapping.

Und nun präsentiere ich voller Stolz die ersten Designteam-Arbeiten von Keep scrapping! Danke an das tolle TEAM - ich finde, das ist ein toller Einstand!

Enjoy the show!

Bitte fragen Sie bei dem Händler Ihres Vertrauens nach den Produkten von Keep scrapping! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das sind ja Wahnsinns-Werke, die dein Desingteam da gezaubert hat, eines schöner, als das andere. Also dieses Herbstkit muß ich haben, haben, haben...
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse Arbeiten! Ein Kompliment an dein DT!!! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Die DT-Arbeiten sind ja absolute spitze. Ich hab schon mal bei den nebenstehenden Shops geschaut, aber die haben das Kit gar nicht im Programm. Schade - sehr schade
    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira und alle anderen,

    das Kit wird es ab Anfang nächster Woche bei mir im Scrapbook Laden geben. Durch meine "Babypause" bin ich ein bißchen hinterher. Sorry.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, Babypause geht natürlich vor, aber ich freu mich auf das Kit. Danke für die Info.
    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade umgefallen. Die Arbeiten sind GENIAL!!

    AntwortenLöschen