Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Montag, 19. Oktober 2009

Die Cut Album in verschiedenen Größen

Einer unserer guten Kunden hat die allseits beliebte Die-Cut Form in zwei verschiedenen Größen angefordert,- wir können die nun in 6 x 6 inch und auch in 8 x 8inch anbieten, gemeint ist jeweils das quadratische Innenmass des Albumdeckels.
Für die optimale Bindung haben wir eine Seite ganz gerade geschnitten. Das Album ist in 3 mm Graukarton erhältlich - natürlich auch in anderer Stärke. Ich weiß jedenfalls, das ich mir mit diesem 8 x 8 inch Albumdeckel mein nächstes Circle Journal bauen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen