Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Donnerstag, 22. Oktober 2009

Für Kartenbastler

karten-Kit Herbstzauber

haben wir natürlich auch was, wir geben uns jedenfalls alle Mühe auf Kundenwünsche einzugehen. Hier war es der Wunsch, Elemente aus dem Herbstzauberkit in einem Kit zu "doppeln" - das ist für uns überhaupt kein Problem, solange IHR die Designer nicht durcheinander mixen wollt.

Jeweils 2 Platten ergeben ein Kit und wenn ihr ein Element 30mal braucht, für ein besonderes Projekt, dann geht auch das...

Ihr wisst ja...Hexerei erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger....

Und im Moment erstelle ich gerade die Slideshow mit den Halloween-Arbeiten des Designteams! Es wird Euch umhauen!

1 Kommentar:

  1. Oh cool! Wenn ich mal ein größeres Projekt habe, weiß ich anwen ich mcih wende! :)
    Dass die DT Arbeiten mich umhauen werden, glaube ich dir auf's Wort! :-)

    AntwortenLöschen