Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Sonntag, 1. November 2009

Boo to you! Happy Halloween!

Die Designteamarbeiten zum Thema Halloween sind endlich da! Es handelt sich um unser Kit "Gespensterwald", beinhaltet zwei Chipboardplatten 30 x 30 cm, kostet 6,50 € und ist über die Shops in der Seitenleiste bestellbar.

Geniesst die Fotos! Ich bin immer wieder erstaunt, was das TEAM alles aus diesen unscheinbaren Chipboards machen kann! Homedeko, Karten, Minibooks und natürlich Layouts!




Bei Fragen zum Kit: Email genügt: Maren.Thunert@keepscrapping.de

Kommentare:

  1. Maren,ich konnte weder in einem der Shops noch sonstwo die Halloween Cuts einsehen,oder kommen die erst noch raus???

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Maren, geht mir auch so.
    Ich würde die auch gerne mal insgesamt und im Rohzustand sehen.
    Anja
    (Seanja aus'm SBT)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht Anja - aber unter diesm Link könnt ihr Euch das Kit im Rohzustand ansehen:

    http://www.keepscrapping.de/de/home/galerien/kits.html?galerie=&picture=47_1

    LG TM

    AntwortenLöschen