Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ich sehe den Sternenhimmel....



Was meint Ihr,- kleines Rätsel,- was für ein KIT könnte sich dahinter verstecken?
Das ist jetzt ungefähr so schwer, wie die Fragen bei RTL, nur das es bei mir keine 5000 Euro gibt.

Unter den ersten 5 Kommentaren teile ich das gesuchte Kit auf.....

Morgen gibts dann noch ein Musikrätsel.

Kommentare:

  1. Sonne, Mond und Sterne?
    In allen Variationen?

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für versch. Himmelskörper :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ich tippe auf ein weihnachtlich angehauchtes Kit mit vielen Sternen :)
    Eventuell das Weihnachts-Laser-Cuts-Kit?

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Himmelskit mit vielen Sternen, also ein Sternenkit ;-)
    lg SabineG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für ein Sternenkit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein von einer jungen Dame heiß ersehntes Sternen-Kit??? :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Also Silke...wen Du damit wohl meinen könntest *grins*

    AntwortenLöschen