Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Dienstag, 8. Dezember 2009

Weihnachtliche Deko

trotz einiger technischer Probleme möchte ich Euch wenigstens schon einen Teil der Designteamarbeiten Dezember 2009 zeigen. Es sind die Arbeiten von Ute, Magdalena und Renate. Der Rest schlummert auf meiner gechrotteten Festplatte und ich muss nun die Arbeiten nochmal abfragen, damit ich sie zeigen kann.

Eine Besonderheit haben wir noch in diesem Monat: Es gab eine spontane Kooperation mit Nadine Feil - Sie hat uns ihre Weihnachts-Stempelplatte zur Verfügung gestellt - im Gegenzug bekam ihr DT unsere Chipboardplatte. Demnächst wirdalso auch ihr Team eine Menge Augenfutter für Euch haben! Schaut mal vorbei! Ihre Stempel sind klasse,- das Preis-Leistungsverhältnis ist prima und sie hat immer tolle Schnäppchen und Sonderangebote!

So - hier aber erst einmal ein paar Arbeiten aus dem Designteam von Keep scrapping. Besonders war vor allem, das die Dekoelemente und Karten eindeutig die Oberhand hatten. Aber seht selbst!

Magdalena Albrecht







Ute Rosenbauer








Renate Mühlbauer




Und da kommt noch mehr! Schaut Ihr bitte Ende der Woche nochmal vorbei?

Für das Jahr 2010 sind weitere Kooperations-Aktionen in Planung! Freut Euch darauf!

1 Kommentar:

  1. SUPER ! die werke sind total inspiration und ich habe auch anhänger gemacht ... vielleicht schaust du / schaut ihr ja mal bei mir vorbei, was ich mit den lasercuts / stempeln gewerkelt habe.

    AntwortenLöschen