Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Donnerstag, 18. Februar 2010

Neues aus dem Hause RAY

Hier war es ganz schön ruhig in letzter Zeit, ich weiss. Aber das hatte einen Grund,-wir haben lange an den diversen neuen Dingen geknobelt und stecken tief in der Produktion für die CREATIVA, die in wenigen Wochen beginnt. Wir wollen viele Muster mitbringen, das Designteam ist sehr fleißig am Werkeln - aber vor allem für die Creativa - und das können wir Euch natürlich erst danach zeigen.

Aber ein paar Sachen will ich Euch heute schon mal zeigen:

Eine Kundin hat im Web ein wunderbares Babybauchbuch gefunden. Sie stellte uns ihren eigenen Scherenschnitt sowie ein Foto von ihrem Babybauch zur Verfügung und voilá - ein tolles Minibuch, um die Bilder aus der Schwangerschaft festzuhalten. Ein tolles Geschenk für werdende Mütter, als Tagebuch oder oder oder.... wie immer gibt es viele Varianten. Die hier abgebildete Version beinhaltet 2 Buchseiten mit Silhouette sowie wahlweise 2 oder vier einfache Zwischenseiten.

Variante 1 beinhaltet 3 kleine Seiten, 2 Silhouetten sowie eine Rückseite un kostet 8,50 Euro.
Masse: 15 x 21 cm ohne Frauenfigur, Graukarton 2 mm, mit oder ohne Buchring-Lochung)
Variante 2: 20 x 20 cm, schmale Seite, eine Rückseite, 2 Silhouetten kostet 20 Euro, Ringlochung nach Wunsch (empfohlen 5)


Wer den passenden Cardstock dazu geschnitten haben möchte, rechnet pro Seite noch 0,50 € dazu.






Und dann haben wir ebenfalls für eine Kundin ein Foto von unserer schönen Waldkapelle in MDF (2 mm) graviert - als Deckblatt für ein Minibook. Es soll ein Büchlein für eine Taufe werden.






Wenn Euch das Motiv etwas schief vorkommt, habt Ihr nix im Auge - es ist tatsächlich schief. Für eine solche Gravur benötigen wir eine Frontalaufnahme mit guten Kontrasten. Natürlich kann man auch nur einen Schriftzug eingravieren lassen.

Das eröffnet natürlich 1 Mio Möglichkeiten, gerade für das Selberbauen von Alben. Ich muß mich jetzt wirklich mal eingehend mit dem Buchbinden beschäftigen. Der Preis für die Gravur hängt von der Größe und dem Material ab. Bitte einfach das Foto als .jpg Datei, Materialwunsch und Größe schicken, wir übersenden Euch schnellstmöglich ein Kostenvoranschlag.

Und in Kürze gibt es dann hier Frühlingsboten. Zeit wirds!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen