Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Sonntag, 9. Mai 2010

Neuheiten Mai 2010

Nach einigen Hin- und Her haben wir entschieden, das wir die Themenkits neu gestalten. Auch wenn der Detailreichtum und das Filigrane genau den Reiz des Ganzen ausmacht, so war es doch eine Zumutung, dass unsere Kunden diese russigen Teile so putzen mussten. Nun übernehmen wir den Putzteil, verkleinern die Kits auf besonders schöne Teile und haben auch noch eine tolle Verpackung dazu gefunden.

Ab sofort also keine großen Themenkits mehr (nur noch auf besonderen Wunsch oder aber für WS und andere Varianten) - für die normalen Kunden sehen die Kits ab sofort so aus.

Dino-Mini-Kits

Nun werden wir aus den bereits vorhandenen Kits kleine Kits machen und Euch dann die neuen Varianten hier zeigen. Die süssen Dinos sind von Karina Haude,

Unser Hauptaugenmerk liegt aber noch immer auf den Kundenwünschen und deren Umsetzung. Vor einigen Tagen erreichte uns die Skizze einer Windmühle. Hier unsere Umsetzung:





Und unsere Designerin Karina Haude hat diesen wunderbaren Buchrohling eines Schmetterlings entworfen. Und auch gleich eine Umsetzung damit gezeigt. Zu sehen sind ihre Bilder hier:

Karinas Blog




Der Scrapbook-Laden hat bereits einige Dinokits per Post bekommen.

Und wie immer: Sendet Eure Wortbuch-Wünsche bitte per Email an den Shop Eures Vertrauens. Die Shops, mit denen wir bereits zusammenarbeiten, findet Ihr in der Seitenleiste.

1 Kommentar:

  1. Oh Dinosaurier :) ... ein unbedingtes Muss bei dinobesessenem Kind. Kommentar vom Kind: "da fehlen die Fleischfresser" ...

    AntwortenLöschen