Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Mittwoch, 24. November 2010

Es weihnachtet auch bei uns

Seit einigen Wochen arbeite ich nun mit Coreldraw und versuche mich an eigenen Entwürfen. Zeichnen kann ich nicht, aber schreiben (hihi). Also habe ich mir gedacht, fange ich doch mal mit deutschen Schriftzügen an. Hier ist unser erster Wortsalat

 Wortsalat Weihnachten, 8 Chipboardwörter aus 1mm Chipboard, Kategorie L - 3,50 €



Die Worte bzw. Sätze sind immer auch "Kartentauglich" und können beliebig zusammengestellt werden. Also wenn Ihr jetzt achtmal "Frohes Fest" wollt, dann kostet das ebenfalls aus der Kategorie L 3,50 €

Bestellen könnt Ihr die Sachen bei jedem der Shops die rechts aufgelistet sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen