Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Mittwoch, 24. November 2010

Fensterbilder

RAY kann ja auch Holz schneiden,- was lag da näher als auch einmal etwas für die zu schmückenden Fenster zu versuchen.

Dann haben wir noch ein Fensterbild versucht. Ich zeige es Euch einmal bereits mit etwas Farbe. Ich habe den Baum nur mit einem Stempelkissen betupft und anschließend mit Glitterglue bearbeitet. Er hat den Durchmesser von 20 cm und kostet 4,50 €






Und da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, für die Jungs tolle individuelle Zeugnismappen anzufertigen, habe ich mich mal daran versucht. So sieht der Rohling aus.




Die Masse sind 28 x 30 cm, der Mittelsteg (nicht im Bild) hat 4 cm. Leinen etc. sind nicht dabei. Hier bietet sich natürlich der Zuschnittservice mit Cardstock an. Am Wochenende will ich die Mappe fertigmachen.

Der Rohling kostet übrigens 12,00 Euro.

Ich hab noch einiges mehr, da muss ich am Wochenende aber erst die Muster zu schneiden. Guckt einfach  nächste Woche wieder vorbei!

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee - das mit der Zeugnismappe behalt ich mal im Hinterköpfchen :-) - super. Bin schon auf die nächsten Sachen gespannt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen