Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Mittwoch, 3. November 2010

Ray goes to Österreich

Auf der Kreativwelt in Wiesbaden ist es mir gelungen, einen neuen Partner zu finden. Ab sofort können auch die österreicher Scrapperinnen die Wortbücher von RAY unproblematisch bestellen und zwar hier: Fantasia. Das freut mich ganz besonders, denn ich hatte immer häufiger Anfragen aus Österreich,- meist scheiterte die Bestellung jedoch an dem hohen Porto. Wir haben uns folgendes überlegt: Immer zum 15. eines Monats ist Bestellannahmeschluß für die Österreicher. Dann fertige und versende ich zum 1. eines Monats die Bestellungen komplett an Fantasia.

Liebe Brunhilde, vielen Dank für Deinen unkomplizierten und schnellen Einstieg ins RAY-Geschäft! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen