Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Donnerstag, 9. Dezember 2010

Challenge Marathon 2011

Winter-Challenge

Nach dem Fest ist vor dem Fest, richtig? Im Januar lassen wir die Weihnachtsbilder entwickeln und dafür möchte ich Euch den akutellen Wortsalat "Weihnachten" schenken. Aber natürlich sollt Ihr auch was dafür tun.


  1. Ihr nennt mir 6-8 Wörter die im nächsten Wortsalat "WINTER" enthalten sein sollen. Je origineller desto besser. Wenn Euer Wort in den Wortsalat aufgenommen wird, erhaltet Ihr ein Kit von mir als Dankeschön. Bei Doppel-Nennungen entscheidet RANDOM org.
  2.  Ihr verlinkt den Challenge-Aufruf auf Eurem BLOG. Je mehr Verlinkungen es gibt, desto größer Eure Gewinnchance, denn je 10 Teilnehmern/Verlinkungen erhöhe ich die Gewinnchance um ein weiteres Wortsalat-Kit. Bei 50 Teilnehmern/Verlinkungen verlose ich also 5 Kits.
  3. Bis zum 20.01.2011 schickt Ihr mir ein Weihnachtslayout 2010 für unsere Keep scrapping Galerie, mit einem verscrappten Wortsalat-Elemente. Wenn Ihr keins gewonnen habt, könnt Ihr das natürlich auch käuflich erwerben. Auch dann kommt Ihr in die Lostrommel. Unter allen Einsendungen verlose ich dann wieder ein neues Wortsalat Kit, in diesem Fall dann das Kit "WINTER" usw.

 Offizieller Challenge-BLOG ist dieser BLOG den solltet Ihr bitte auch verlinken und Eure Wörter hier nennen.

 
Einsendeschluß ist der 16.12.2010 für die WINTER-Wörter.
Einsendeschluß für die Layouts XMAS 2010 ist am 20.01.2011

So eine Challenge wird es dann durchgehend im Jahr 2011 geben. Wer jeden Monat mitmacht, erhält im nächsten Jahr ein Bonus-Paket von mir.

Viel Glück und viel Spass!

Kommentare:

  1. ...na das ist ja eine tolle Idee....das überleg ich doch mal:

    - WinterWunderland
    - Schlittenfahrt
    - Schneemann
    - Schneeschlacht
    - kalte Winter Wangen
    - Bibber ab ins Warme
    - GlitzerWinterwald
    - Glitzer-Schnee
    - Rodel-Ruuutsch-Partie
    - Schlitter-Partie

    So, ich hoffe, dass das ein oder andere Wort paßt....ich hab einfach mal überlegt, welches Wort ich auf einem LO gern verwenden würde....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee!!
    Hier sind meine:
    -Es schneit
    -Winterkinder
    -Wie im Märchen
    -Schneewittchen
    -Ski heil!
    -Eiszeit
    -Verzauberte Winterwelt
    -Schneeflöckchen, Weißröckchen

    Jetzt noch verlinken...fertig!

    Viele Grüße Heike!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch ein paar:
    Schneewahnsinn
    Schneechaos
    Lawinengefahr
    Kaminfeuer
    Frostbeulen
    Wintertraum
    Schlitterpartie

    AntwortenLöschen
  4. Hier sind meine:
    Schneeballschlacht
    Winterzauber
    Schneegestöber
    Raureif
    Knirschender Schnee oder Knirscheschnee
    Schneelandschaft
    snowy
    Sommersehnsucht
    wärmendes Kerzenlicht
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, vielleicht kannst Du hier von was brauchen!
    Ski heil
    Yeti
    Schneeballschlacht
    Schneegestöber
    Schneepflug
    Eiszapfen
    Rutschpartie
    Schneeengel
    Eis, Eis Baby
    Eisblume
    Schneefrau
    Schneekönig/in
    Winterstarre
    Glatteis

    liebe Grüsse
    Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  6. Okay, hier meine Winter-Worte:

    1. ein herrlicher Wintertag
    2. endloser Winterspaß
    3. Winter ade !
    4. Winterkinder
    5. Wintermonate
    6. Brrrr... der Winter ist so eisig !

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie ist das eine unendliche Geschichte, es gäbe sooo viele Worte:
    Unterm Christbaum
    Weihnachtsfeier
    Geschenkeberge
    Weihnachtsbäckerei

    AntwortenLöschen
  8. Hier kommen meine 8 "Wörter", die meiner Meinung nach in dem Wortsalat enthalten sein MÜSSEN!! ;-)

    *Brrrrrrrrr*
    Mütze, Schal & Handschuhe
    Kuschelzeit
    Dicke Socken
    *KnartzKnartz* (knartzen des Schnees unter den Schuhsohlen)
    Schneewanderung
    Kaminfeuer
    Kerzenlicht

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Tja schwer bei den Vorreitern .-)
    Winterzeit -Glitterzeit
    Winterfans
    Winterqutsch im Schneematsch
    Schneeballschlacht in der Winterbracht
    Wintertauglichkeit
    Flöckchentanz
    Lichterzauberland
    Winterfrotzen
    Wintersause ohne Pause
    Roodel Drupp
    Winterzauberland im ganzem Land
    Winterröckchen
    Tja ich könnte noch weiter machen ,,grins,,
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hey Maren,

    nun habe ich auch über deinen Challenge-Aufruf gepostet. Du findest den Post hier:

    http://3-hundred-sixty-five.blogspot.com/2010/12/aufruf-zum-challenge-marathon-2011.html

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hier meine Ideen:

    Verkehrschaos
    Eiszapfen
    Rutschpartie / Schlitterpartie
    Eingeschneit
    Frostbeule
    Ski heil
    Mr. Frost
    Eiszeit
    Glühwein

    AntwortenLöschen
  12. Na mal gucken,was mir da so alles dazu einfällt:

    -Rodelspaß
    -Schneeengel
    -Winterspaziergang
    -Spuren im Schnee
    -Teatime
    -Eislaufen
    -Eisprinzessin
    -Hüttengaudi
    -Karottennase
    -Schneestern

    Ich werd mal in mich gehen, vielleicht fällt mir ja noch was ein - dieses Thema gibt nämlich soviel her.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Zimtstern
    Eiskristalle
    Wintertraum
    Schneeprinz
    Zuckerschock
    Zauberwelt
    Schneegestöber
    Gemütlich
    Zauberhaft
    Plätzchen
    Backen
    Lebkuchenhäuschen

    Da sind meine Worte für den Winter ^^ *schmacht*

    Ganz liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maren,
    habe dein Aufruf vernommen und möchte mich auch gern versuchen:
    Kalt,
    Eisberg voraus,
    rote Nase/n
    Lichterglanz,
    Schneeparty,
    Glühwein schlürfen,
    Mr. Mrs. Frosty
    Schneemann,
    Schneeschippen

    Viele Grüße
    Vielleicht sehen wir uns im neuem Jahr
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maren,

    hier sind meine Worte:
    Schneegestöber
    Winterzauber
    Advent, Advent ein Lichtlein brennt …
    Bibber-Winter
    Eiseskälte
    Winterbells
    Weihnachtswichtel
    Lichterglanz
    Herzenswünsche
    Ho! Ho! Ho!
    Fest der Liebe
    Weihnachtsduft
    Päckchenweise liebe Wünsche
    Weihnachtszauber
    Weihnachstmagie
    Sternschnuppe
    Glühweinduft
    Weihnachtsfreuden

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. So, das Ganze lässt mir keine Ruhe mehr und mir sind noch ein paar eingefallen:

    -Skikurs
    -Snowboarden
    -Schneehaserl
    -Pistengaudi
    -Apres Ski
    -Schneebar
    -Leise rieselt der Schnee
    -Schneeflöckchen, Weißröckchen

    AntwortenLöschen
  17. 1. Nikolaus u. Weihnachtsmann
    2. Kerzenschein
    3. Knecht Ruprecht
    4. Josef u. Maria
    5. heiligen drei Könige
    6. Dezemberträume
    7. Wunschzettel
    8. Christbaumschmuck
    _______________________________
    Christkind, Krippenspiel, Weihnachtsengel, Weihnachtstraum,
    Bethlehem, Weihnachtsfest, Engelschor, Lichterkleid, Spielzeug &
    Geschenke, Kerzen, Weihnacht, Schlittschuhlaufen, Stiefel, Plätzchen,
    Kinderträume, Lichterglanz, God Jul.

    Ich glaub nun hast du genug Input ;)
    Und hier noch meine Verlinkung:
    http://meinekleinekreativewelt.blogspot.com/2010/12/winter-challenge.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Meine Vorschläge sind:

    Viel zu kalt
    Eiszeit
    Schneeflöckchen Weißröckchen
    Rotnase
    Schlitterpartie
    eingefroren

    Hier ist meine Verlinkung: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/01/lasercuts-zu-gewinnen.html

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen