Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Mittwoch, 19. Januar 2011

Da haben wir den Salat!! Februar-Challenge 2011

Das war gar nicht so einfach und für das Procedere muß ich mir irgendwas einfallen lassen *kopfkratz* Also im Lostopf sind Frauke, Birgit, Heike und Mellie. Ihre Wörter haben es in den Salat geschafft. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir doch eine Email mit Eurer Adresse, dann habt Ihr in Kürze den Salat!

Für die nächste Challenge suche ich Wörter zum Thema Karneval, denn wie unschwer erkennbar ist, geht es auf den Karneval zu. Der ist ja nicht in allen Regionen der Republik gleichermassen beliebt, es gibt aber kaum bis gar keine Scrapmaterialien zu diesem Thema. Also RAN an die TASTEN!

Die Bedingungen sind die gleichen wie beim letzten Mal.
Verlinkt die Challenge auf Eurem BLOG und nennt mir hier im Kommentarfeld Eure Wörter zum Thema.
Je mehr Verlinkungen und Teilnehmer desto mehr Kits verschenke ich am Ende.

Den Einsendeschluß für Eure Layouts mit dem Weihnachts-Salat verlängere ich mal bis zum 31.1.2011 - durch die Feiertage und das Auwahlverfahren bin ich terminlich etwas in Tüddel geraten.

Eure Wörter KARNEVAL möchte ich bis zum 10.02.2011 hier lesen. Vergesst das Verlinken nicht, wenn Ihr einen BLOG habt!

Und da noch soviele Wörter übrig sind vom Winter, gibts wahrscheinlich noch ein zweites Kit, mal sehen, wie ich das zeitlich hinkriege.
Viel Spass!

Kommentare:

  1. Na dann mach ich doch mal den Anfang.
    Zu Karneval fällt mir Folgendes ein:
    Jecken, Kostüm, 5. Jahreszeit, Fasching, Kamelle, Funkenmariechen, Helau, Alaaf.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich mach weiter....
    Nahallermarsch
    Schunkel-Runden
    ...wo ist die rote Naaase?
    Wir sind jut drup
    Ki-Ka-Kostüm
    ...wer das wohl ist?
    Verkleidung 2011
    Funkenmariechen
    Clowns, Indianer & Co
    Poloneseeeeee

    Liebe Grüße
    Katja
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dazu sollte mir doch was einfallen...
    Superjeile Zick
    Dreigestirn
    Alaaf
    Rosenmontag
    Weiberfastnacht
    Bützje
    Fastelovend
    D'r Zoch kütt

    So, und jetzt noch verlinken, wenn ich das richtig verstanden hab... Wird umgehend erledigt ;-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Narrentage
    ICH, im Lostopf?? Toll!! Dann mach ich doch gleich hier weiter...

    Lauter Narren!
    Jeder Jeck ist anders
    So ein Hamballe!
    Prunksitzung
    Faschingsumzug
    Guggenmusik
    seid´s narrisch?
    Komm in die Bütt
    Maskenball

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich freue mich! Schicke dir gleich mal meine Postadresse... :-)
    Und hier sind meine Wörter zum Karneval:

    Alaaf,
    Helau,
    tataa - tataa - tataa
    Altweiber (Weiberfastnacht)
    Und dann die Hände zum Himmel...
    Kostüm
    Fastnacht
    närrisch
    11.11, 11:11Uhr
    Elferrat
    Rosenmontag, Dullendienstag
    Schlüsselübergabe,

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Fasnet, Fasnacht,Umzug, der Prinz kommt,
    Narri- Narro,Narrengruß,Kostümmierung,Kostüme, schminken,..."heut ist so ein schöner Tag," Rosenmontag,Aschermittwoch, Kinderball, Umzug,Luftschlangen, Luftballon, Dekoration,Musik,Tanzen, singen,lachen,hüpfen,Spaß,Büttenrede, Rathaus Stürmung,Clown,
    das ist im Moment alles was mir dazu einfällt.
    Uhii, das wird Bundesländer Übergreifend...
    Super Idee mal etwas für den Karneval in die Scrapperwelt zu schmeißen.
    Danke Dir, grüßle Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  7. und als ich noch ne Nacht darüber geschlafen habe:
    Konfetti - darf auf gar keinen Fall fehlen*lol*
    tolle Tage
    Faschingsball
    Festzug
    Papnase
    so, nun ist aber genug.
    Grüßle Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  8. Mir sind auch noch ein paar eingefallen:

    Krawatte ab!!
    Schmutziger Donnerstag
    Suuuuuper Stimmung
    Faschingsprinz

    AntwortenLöschen
  9. Spontan fällt mir das ein:
    Kamelle
    Küssen erlaubt
    Männerballett
    Faschingsorden
    Aschermittwoch
    11.11. um 11 Uhr 11
    Schelm
    Maske
    Büttenrede

    Freu mich schon auf den Salat.

    AntwortenLöschen
  10. Mir fällt folgendes dazu ein:
    -Hexengericht
    -Nachthemdenumzug
    -Gumpendonnerstag
    -Polonaise
    -Maskerade
    -Narren
    -Prinzenpaar
    -die Jecken sind los/die Narren sind los
    -Faschingsmuffel
    -Krapfen mit Senf
    -Krapfen/Faschinskrapfen
    -Clowns
    -Rathaussturm
    -Luftschlangen
    -Bütze(ein Küsschen)/bützen
    -jetzt wird´s bunt
    -Fasnet
    -Karneval in Venedig
    -Hexenverbrennung
    Bin gespannt was hier noch so alles zusammenkommt, da es je nach Region verschiedene Bezeichnungen und Bräuche an Fasching gibt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Tja also mir fallen spontan Köstüm, Fasching, Party, Verkleidung, Wer ist das?, Tanzen, Spiele, Maskerade, Umzug,1. Preis Bestes Kostüm, Kostverleih, Kostümwettbewerb

    So mehr fällt mir dann auch nicht ein ^^

    Bin gespannt welche Worte du wählst :)

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Frage mich schon seit geraumer Zeit, ob das hier auch noch mal weitergeht...schade eigentlich.....

    AntwortenLöschen
  13. just linked this article on my facebook account. it’s a very interesting article for all.
    Kostüme für Fasching

    AntwortenLöschen
  14. Heya¡­my very first comment on your site. ,I have been reading your blog for a while and thought I would completely pop in and drop a friendly note. . It is great stuff indeed. I also wanted to ask..is there a way to subscribe to your site via email?
    Kostüme für Fasching

    AntwortenLöschen
  15. Hi there, awesome site. I thought the topics you posted on were very interesting. I tried to add your RSS to my feed reader and it a few. take a look at it, hopefully I can add you and follow.
    Kostüme Fasching

    AntwortenLöschen
  16. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
    Kostüme Fasching

    AntwortenLöschen
  17. I actually enjoyed reading through this posting.Many thanks.
    Kostüm Fasching

    AntwortenLöschen
  18. interesting blog. It would be great if you can provide more details about it. Thanks you

    Kostüm Fasching

    AntwortenLöschen