Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Auf diesem Blog gibt es ausschließlich NEWS rund um unseren
Laser-Cutter RAY. Wir schneiden und gravieren nach Ihren Vorlagen und
Wünschen individuell Chipboards, Holz und Acryl. "Fast" alles ist machbar.



Dienstag, 18. Januar 2011

Wortsalat Winter 1

Ihr habt mir soviele tolle Winterwörter geschickt, das ich wirklich Mühe hatte mich zu entscheiden. Aber hier ist er nun, der Wortsalat Winter 1. Es wird noch einen zweiten Teil geben, ich denke, dass Thema gibt es durchaus her.


Morgen gibts dann die Auswertung der ersten Challenge und die zweite Runde wird eingeläutet! Ach und die Wortsalate können ab sofort bestellt werden! In den Shops sind sie natürlich noch nicht, aber fragt einfach danach, damit die Shops auch wissen, was sie bestellen sollen.

Verkaufspreis: 3,50 € je Kit

Kommentare:

  1. Schaut sehr gut aus! Ich glaube, da müsste ich mal was ordern ^^
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    den Wortsalat Winter und den Wortsalat Weihnachten hätte ich gerne auch noch zum Album. Mede Dich doch bitte mal kurz
    Myriam

    AntwortenLöschen